Diese Seiten dringend besuchen! - Cheroka

Im laufe der Zeit habe ich einige Homepages gesehen, die auf jeden Fall eure Aufmerksamkeit verdienen. Ihr werdet sehen, ein Besuch ist es wert. Wenn jemand von euch einen Vorschlag bzw. einen Link hat, zögert nicht, ihn mir zu schicken.

Anzeige # 
1   Link   Solomardonez
Ein chilenischer Komponist, der jeden Sonntag zu unserer Jamsession kommt und sein Bestes zugute gibt. Er hat nun ein sehr ernsthaftes musikalisches Projekt gestartet und ich wünsche ihm viel Glück auf dem langen und harten Weg, professioneller Sänger zu werden. Arturo, du bist bereits einer! Mach weiter so und überwinde alle Hürden die sich dir in den Weg stellen, denn du wirst sehen, die Belohnung für deine Anstrengungen am Ende wird groß sein.
3569
2   Link   Chris Bazan
Er ist zweifellos einer der besten Sänger und Songwriter unserer beliebten Musiker der Jamsession. Durch seine melodische Stimme und unkomplizierte Art kann Chris ein Feuer bei den Leuten entfachen, besonders bei den Zuschauern des „El Boleros´“. Er hat einzigartige Kompositionen und hoffentlich wird ihm bald etwas großartiges gelingen. Er hat sehr großes Talent, so viel ist sicher. Der Besuch seiner Homepage ist ein absolutes Muss.
3867
3   Link   Die Swinger
Mein guter alter Freund Werner “Carlo” Möschle sagte mir einmal, dass die Jamsession etwas einzigartiges und spektakuläres der Stadt sei. Werner und Max, die Oberhäupte der Band „Die Swinger“ besuchen uns sooft es die Frauen zulassen und wenn sie mal etwas neues ausprobieren wollen. Sie bekommen jede Menge Lob und Anerkennung und sogar jedes Mal etwas mehr wenn sie zur Jamsession kommen.
3501
4   Link   El Bolero
Das „El Bolero“ unterstützt die Initiative der „offenen Bühne“ bereits seit langer Zeit. Die Zeit vergeht wie im Flug, es kommen immer wieder andere Leute aber die Musik bleibt bestehen und das wird sich, dank der Unterstützung des El Boleros, auch nicht ändern.
3754
5   Link   ICEBOXGURU
Ein langjähriger Freund, Philosoph und Musiker der freiburger Strassen der sich unermüdlich der Produktion von Musik widmet. Eines Tages werden wir ihn auf Konzerten sehen...Sir! Mann über Bord!
3528
6   Link   Al Jawala
Eine Band die in den Straßen Freiburgs gegründet wurde. Im laufe der Jahre entwickelten sie sich nicht nur in musikalischer Hinsicht fort, sondern besonders auch ihre persönliche und menschliche Seite trat in den Fordergrund. Trotz des großen Erfolges, den sie sich redlich verdient haben, sind sie noch immer die gleichen bescheidenen Leute, die ich vor Jahren kennenlernte. Auf dass sie weiterhin Erfolg haben werden.
3534
7   Link   ROCKIN' CARBONARA
Nick ist ein sehr einfacher und unkomplizierter Mensch. Trotz seines engen Zeitplans der mit Auftritten gefüllt ist, nimmt er sich die Zeit um unsere Jamsession zu besuchen und opfert somit seine freie Zeit des Ruhetages. Nick und Marco liefern eine unvergessliche Show auf der Bühne, die man nicht verpassen sollte. Weiter so Nick.
3593
8   Link   Bolingo
Frauen mit viel Temperament, die uns mit Musik bereichern, dessen Wurzeln aus Afrika stammen. Angeführt von Annette Lorenz lässt uns die Gruppe „Bolingo“.......
3260
9   Link   Bim Bam Musik
Der offizielle Sponsor der Jamsession.
3513
Deutsch (DE-CH-AT)Español (spanish formal Internacional)
Jamnewsletter







Jam-Videos
Invalid Video: http://youtu.be/K59VVqyCnfA
Online...
Wir haben 10 Gäste online
Haben uns besucht...
Seitenaufrufe : 409135
Banner